Dienstag, 8. November 2011

101 Gratis Tipps von "mark & ting" Tipp 1

"Deine Person verkauft !"
  • JEDER kann Erfolge im Verkauf   haben.
Der geborene Verkäufer ist die grosse Ausnahme.
  • Diplome und Titel sind nie entscheidend für nachhaltige Umsätze.
"Neue Langfrist Umfragen an US Hochschulen zeigen: Von den 19 besten Absolventen haben eben Mal 5 Erfolg im Beruf !"
  • Wie erzielt JEDER andauernde und hohe Geschäfts-Gewinne ?
Ausschliesslich durch Kenntnis seiner Talente !
"Erkenne Dich selbst und zeige (beweise) das Deinen Kunden !"

Siehe auch, was " mark & ting " davon halten:

  • Das tue ich jetzt für meinen Erfolg: Checkliste für "Meine Erfolgs-Talente" ausdrucken:

  • Auswahl Liste von Talenten:

Checkliste dauernd ergänzen. Nur schonungslose Selbsterkenntnis führt zum grossen Erfolg !
" Hänge die Checkliste über Deinem Arbeitsplatz auf....... darum ausdrucken. Als PDF im PC versteckt wirst Du nie damit vorwärts kommen. Hart aber wahr ! "

Viel Erfolg wünscht
knick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.