Sonntag, 23. Dezember 2012

Planung 2013. Mit Würze.... Tipp 20

Gute Vorsätze gehören zum Guten Ton. Planung ist eben ein Diktat... von Dir für Dich selbst. Da gibt es kein Ausweichen. Und die Noten erhält jeder bereits nach wenigen Wochen im Jahr 2013 !
Darum, als Erfolgstrainer HSA werde ich oft von Kursteilnehmern gefragt: " Warum soll ich mir die Arbeit einer Planung antun ?" Meine unabänderliche Überzeugung: " Die Wirkung einer selbst geschriebenen Planung ist unendlich viel wirksamer, als flatterhafte Ideen für eigene Ziele zu verwenden !" Fragen Sie mich doch ganz direkt mit einem Mail, was mir dieser Grundsatz bisher eingebracht hat. EMail: knick@pc-verdienen.ch Und jetzt mein Geschenk zum Neuen Jahr: KLICK: http://zu.deprendo.de/Jahresplanung2013 Viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele im Jahr 2013 ! Dein Knick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.