Dienstag, 26. März 2013

10 Signale der Sympathie Tipp 29

Der Erste Eindruck täuscht nie

So werde ich Selbstsicher beim ersten Kontakt, denn es gibt keine 2. Chance

Lampenfieber, Leerschlucken, Stottern, Namen vergessen beim Begrüssen, Schweissausbrüche, nasse Handflächen...... oder tausend Ausreden und Verzicht auf einen ersten Kontakt.

Wer hat das noch nie erlebt ?

Ich selbst liebe das Spiel  "Erobern eines unbekannten Menschen".

Täglich trainiere ich das auf der Strasse, im Café, im Bus, in der Bahn oder in der Warteschlange.
Ohne einen kommerziellen "Hintergedanken". Erst im Gespräch erkenne ich Vorlieben oder Probleme, zu dennen ich eine Lösung ( Geschäft ) habe.

So habe ich immer wieder sympathische Interessenten für meine aktuellen Geschäftsgelegenheit und kann eine Visitenkarte überreichen oder sogar einen Termin vereinbaren.

Lassen Sie mich jetzt bitte die 10 Signale für den perfekten ersten Kontakt aufzeigen. Und wenn Ihnen jemand sympathisch ist, dann werden Sie den in den nächsten 30 Sekunden  für sich erobert haben mit den Tipps aus meiner Praxis.
Smiley ist immer Sympathisch. Let`s go !
  •   Das Lächeln.  Überall auf der Welt ist das "echte" Lächeln genau gleich. Und es wird als positiv und angenehm empfunden. Der Mund ist breit offen und die Lippen sind nach oben gezogen. Die Augen sind verengt. 
     
  • Der direkte Blick.  Jetzt passiert es !  Sehr bewusst. Und Sie werden diesen Menschen nie mehr im Leben vergessen. Ich erkenne so Menschen nach Jahrzehnten wieder. Und die Mimik um Augen und Mund sind sehr anziehend. Das Gesicht strahlt freundliche Signale aus.                                
  •  
  • Die Stimme. Sanftheit ist hier Trumpf und Sie ernten angenehme Gefühle. Das geht sehr einfach. Lächeln Sie beim Sprechen und Ihre Stimme erobert Herzen. Die Tonalität löst ebenso einen super sympathischen Gesichtsausdruck aus.

  • Die Pupillen Vergrösserung.   Gewöhnen Sie sich an diesen Blick in die Tiefe ( Seele ) des Gegenübers an !  
          Unser Körper zeigt ohne Ausnahme eine deutliche Vergrösserung der Pupillen. Speziell bei
          Wohlwollen, Zuneigung, Anblick von Bildern und guten Speisen.
          In meinen Erfolgs Seminaren wird dieses Vorgehen noch wesentlich verfeinert. Mit
          verblüffenden Resultaten.
                  
  •     Körperliche Nähe.  Das ist bekannt.  Jeder Mensch hat seine individuelle Intimzone. Nähe  verursacht Unbehagen. Denke nur an das letzte Mal im Lift......                                           Dann: Menschen welche wir lieben, Dinge die wir gerne haben, lassen wir sehr nahe an uns  herankommen.  Nun, wie soll der erste Kontakt denn ohne Stress entstehen ? Da gehe ich in meinen Trainings sehr genau drauf ein. Das ist Feintuning.
  •  
  • Körper Haltung.  3 Kategorien bilde ich. Dadurch ist eine Fehl Beurteilung ausgeschlossen.
Ich Haltung:   Oberkörper nach Hinten. Rückzug
Gerade Haltung:   Neutral, abwartend
Du Haltung:  Oberkörper, Beine nach vorne. Konzentriertes Zuwenden. 
Glück gehabt:  Offene Arme, offene Beine. Das ist Zuneigung Pur.
Pech gehabt: Hände auf dem übereinander geschlagenen Knie. Arme verschränkt.
 
  • Körper Kontakt. WICHTIGSTER und BLEIBENDER Akt für ein intensives Brandmal beim soeben neu gewonnenen "Freund".
     Die Berührung ist "Das Soziale Signal !"
Bereits im 16. / 17. Jahrhundert wurden in einer nicht sehr sozialen Welt Versuche mit Waisenkindern durchgeführt. Streicheleinheiten veränderten Lebensläufe nachhaltig !
 
Im Gespräch, bei der Verabschiedung passiert es. Sanft, scheinbar unbemerkt wird eine Berührung, ein Streicheln am Arm, tiefe und bleibende Gefühle der Zuneigung hinterlassen.
( Achtung. Keine plumpe Anmache oder Grapschen. )
     
  • Inhalt der Sprache. Neben den Körpersignalen wird die Aussage des Gesprächspartners Referenz für Sympathie sein.  
Was ist da von Bedeutung?  Alle Fragen   " Wie geht das.... wer sind Sie.... warum jetzt...... was halten Sie denn davon.... was haben Sie für einen beruflichen Werdegang..... ".
Alles deutet darauf hin, dass man Sie besser kennenlernen will !
Neugierde & Interesse sind die Motive bei denen es "Klick" macht.
  • Geschenk & Einladung.  Du hast Dich jedes Mal gefreut, wenn Dir ein kleines Geschenk "einfach so" überreicht wurde. Das Gefühl dabei ist entscheidend. Und wie es in den Asiatischen Kulturen Pflicht ist, fällt es Dir dann viel leichter, später auch einen Gefallen zu machen. Da kann z. B. das Abgeben einer schönen Visitenkarte mit einem kleinen Gutschein bereits Wunder bewirken. 
Die Folge davon kann sein, dass eine spätere Terminanfrage reibungslos akzetiert wird, weil das einem Dank für das Geschenk gleichkommt. 
 
  • Dies ist das 10. Signal für erfolgreiche neue Kontakte.
Gewinne einen WETTBEWERB im Wert von Fr. 4`999.-- !
Und ich überreiche Dir persönlich den Gewinn.
          Stellen Sie sich vor, Sie könnten so ein Angebot jedem neuen Bekannten machen .                       Dann haben Sie diesen Blog Beitrag bereits mit Erfolg umgesetzt ! 
 
Wollen Sie auch bald so grosszügige Angebote machen, ohne Geld zu verlieren.
Dann habe ich einen aktuellen Tipp für Sie bereit.
Bei diesem kostenlosen VIDEO erfahren Sie alles über gravierende Veränderungen im Verkauf und Marketing.
 Holen Sie sich einen Vorsprung mit dieser Business Chance.
Und Ihr Gewinn wird ein Vielfaches des Wettbewerb Gewinns betragen ! 
 
Viel Spass mit Sympathie im Geschäfts Alltag, have fun
Klaus Nickelsen 
 
 

 


     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.