Sonntag, 8. Februar 2015

TWITTER rüstet auf. 5 Anwender Tipps.

WERBUNG auf TWITTER

Geschwindigkeit ist in bewegten Märkten ein Wettbewerbsvorteil

Der Social Micro Blogger Dienst TWITTER hat bezahlte Werbeanzeigen ab sofort im Angebot.

  • Braucht es bezahlte Werbung für Online Werbung ?
  • Oder genügt es, über Tweets Meldungen im Netzwerk zu verbreiten ?
  • Die Antwort ist sehr schnell gegeben.  Es braucht beides ! 
      
www.twitter.com/khnick                                       
  • Twitter-Netzwerk
Ich betrachte es als wichtigste Marketing Aufgabe, meine Firma und meine Dienstleistungen über das Vertrauen zu meiner Zielgruppe zu positionieren. Und dann diese wertvollen Beziehungen zu erhalten. Da komme ich nicht um regelmässige Information an diese Menschen herum. Also nutze ich täglich meine Tweets für schnelle und aktuelle Meldungen.
Vorteil:  Hier begegne ich meinen Followern auf Augenhöhe. Der Ton ist persönlich und ohne stilvolle Werbebotschaft. Viele Funktionen garantieren eine schnelle Weitergabe der Meldungen. Das bezeugen weltweite politische Aktionen ( Obama, Ägypten, US Wahlkampf ).
Nachteil:  Intensive Verteilung von Meldungen. Fehler beim Tweeten.
Siehe Video "Diese fünf Twitter-Fehler sollten Sie vermeiden"
  • Twitter-Werbung
Die Werbung («Promoted Tweet») sieht auf Twitter so ähnlich aus wie reguläre Tweets. Die Anzeigen werden künftig auch auf den Partner-Diensten angezeigt.
Vorteil:  Diese bezahlte Werbung zeichnet sich also, wie persönliche Tweets,  durch Geschwindigkeit bei der Verbreitung und hohe Flexibilität aus. Google findet diese Tweets neu auch für die Suchmaschine und sorgt auf diesem Weg für mehr Zugriffe auf Ihre Twitter-Meldungen. Werbung über das eigene Netzwerk hinaus !
Nachteil:  Kosten.
  • Bedingungen für Twitter-Werbung ( Twitter Ads )
Sie können auf Twitter verschiedene Arten von Anzeigen sehen, z. B.: gesponserte Tweets, gesponserte Accounts und gesponserte Trends. Diese Anzeigen sind deutlich mit dem Symbol „gesponsert“ gekennzeichnet.
Hier Werbung buchen und Bedingungen kennenlernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.